02.04.2018

Nachbetrachtung zur JHV am 18.03.2018 in Ahnatal


Sehr geehrte Delegierte, liebe Radsportfreunde,
ich bedanke mich für die klare Zustimmung zur Beitragserhöhung.
108 Ja-Stimmen
5 Nein-Stimmen
20 Stimmenthaltungen
Dieses Votum ist für mich die Einsicht in die Vernunft und nur das ist der Weg den wir weiter zusammen gehen sollten. Selbstverständlich erinnere ich mich an meine Aussage von der JHV in Gießen-Kleinlinden "ich werde einer Beitragserhöhung nicht zustimmen".
Einige unterstellten mir ich sei umgefallen. Aber wer etwas finden will, findet immer etwas, was man mir unterstellen kann bzw. möchte.
Nein, auch ich hatte die Einsicht in die Vernunft und habe mich von den Argumenten des BDR, auf der Hauptausschusssitzung im letzten Jahr, überzeugen lassen.
Nochmals Danke an alle!
Georg Bernius
Präsident HRV

 
Zurück zur Nachrichtenübersicht